Dienstag, 15. Februar 2011

Baby please don't go

Wochen sind verstrichen, es ist einiges passiert, aber nicht viel erwähnenswertes.
Zum Thema Schule kann ich nur sagen, dass ich heute meine erste Klausur im zweiten Semester überstanden habe und dazu auch noch erfolgreich - sagt zumindest mein Gefühl. Es erwarten mich noch weitere geschätzte 12 Klausuren und unzählige Vorträge - Motivation beschränkt.
Am Donnerstag habe ich die Freude nach einem 8-Stunden-Tag noch einen 3 stündigen Ausflug mit dem Kunst Lk zu machen, juhu.
Aber morgen wird es sehr angenehm, da die gesamte Oberstufe ins Kino geht und sich irgendeinen Film anschaut, für den sich eh niemand interessiert. Aber die Tatsache, dass der gesamte Unterricht ausfällt, stimmt alle sehr fröhlich. Ich kann länger schlafen und mache danach eventuell noch einen Abstecher in die Bibliothek. Danach fahre ich zu meinem Vater und wir bestellen gemeinsam (traditionell) Chinesisch, hihi.

Die letzten Wochenenden bin ich eigentlich größtenteils nur weg gewesen im Gegensatz zu den Ferien, wo ich viel zu Hause war. Unglücklicherweise prellte ich mir am ersten Abend der Ferien gleich einmal meinen linken Arm und war die nächsten Tage etwas eingeschränkt. Alleine Anziehen war nicht drin. Ätzend, aber nach einer Woche war so gut wie alles wieder in Ordnung. Ein, zwei andere Geschichten ereigneten sich auch noch, aber dazu lieber nichts.

Momentan warte ich, dass mein Nagellack trocknet und ich mit meinem kleinen "Beautyprogramm" für heute weitermachen kann. Gesichtsmaske habe ich bereits hinter mir. Feuchtigkeit fehlt meiner Haut bei dieser verfluchten Kälte ganz besonders.
Die Minusgrade können von mir aus langsam wieder verschwinden und sich zu Plusgraden entwickeln. Dann kann ich endlich wieder meine Frühlingsjacke anziehen und bald bald bald auch wieder Ballerinas. Habe mir für dieses Jahr bereits welche von H&M gekauft für 9,95€. Nichts spektakuläres, aber so welche wollte ich schon immer einmal haben. Und ich bin auch schon gespannt wie viele ich auf der Straße mit genau den gleichen Schuhen antreffen werde ;)




Letztes Wochenende habe ich wieder einmal einen meiner Lieblinsgfilme angeschaut : Hangover. Einfach nur göttlich!
In irgendeiner Szene kommt ein Lied von Phil Collins vor und das hat es mir richtig angetan. Ich weiß schon wer morgen in der Bibliothek mit diesem Lied auf "Repeat" sitzt :)

Heute schaue ich mir vielleicht noch Keinohrhasen an, da ich den Film lange nicht mehr gesehen habe und "früher" total drauf abgefahren bin. Auch wenn Herr Schweiger nicht unbedingt mein Lieblingsschauspieler ist. Der Mann sollte endlich lernen seinen Mund beim Sprechen richtig zu öffnen, wenn man mich fragen würde..

Achja, weshalb ich der Bibliothek überhaupt morgen einen Besuch abstatten möchte:
Letzte Woche haben wir in Kunst ein geniales Projekt begonnen, das bis zum Ende des Semesters dauert. Thema des Semesters: Architektur.
Es soll ein "Schülerhaus" entworfen werden, von jedem Einzelnen. Die Idee muss natürlich als Entwurf vorhanden sein. Dazu noch Aufriss, Grundriss, etc. und das Beste: ein kleines Modell muss auch gebastelt werden. Ich freue mich riesig drauf und werde mir morgen ein paar Ideen aus der organischen Architektur holen :) Hoffe, ich werde fündig!

Das wars dann auch vorerst. Mein Nagellack ist trocken und ich mach mich gleich noch an die Arbeit ein paar Schulsachen nachzuholen.
Au revoir :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen