Sonntag, 31. Oktober 2010

Weekend

Von diesem Wochenende habe ich mir doch deutlich mehr erhofft.
Am Freitag habe ich mir extra nichts Großartiges vorgenommen, weil geplant war, dass ich am Samstag etwas mit Angi, Chrilli, etc. machen werde und habe mich eigentlich auch schon gut drauf gefreut.
Am Freitag bin ich nach der Schule gleich zu Karo gefahren und danach zum Sport, was schon mal scheiße war, da ich meine Sportsachen in bestimmt 3 verschiedenen Räumen habe hängen lassen. Nach erfolgreichen anderthalb Stunden Sport, bin ich bloß noch nach Hause gefahren und um 2 Uhr ins Bettchen schlummern gegangen.
Samstag verpasste ich dann gleich mal das asiatische Essen, da meine nette Familie nicht 30 Minuten früher hätte bestellen können. Jedenfalls fuhr ich dann zum Kudamm, um mich mit Nico, Angi, Chrilli und Hans zum Bubble Tea trinken zu treffen. Mango Boba schmeckt schon ganz gut, muss ich sagen.
Nach einigen Komplikationen und Diskussionen, wie es jetzt weitergehen sollte, wo wir hingehen, bin ich mit Änch zu meinem Papa gefahren, wo wir uns erst einmal einen Döner reingepfiffen haben, yeah.
Danach wieder total sinnlos zu Chrilli gefahren und haben uns dazu entschieden ins Kino zu gehen. Die Hälfte der Leute, die ursprünglich mit eingeplant waren, konnten nicht mitkommen, somit sind wir nur zu viert in die 23 Uhr Vorstellung von Paranormal Activity 2 gegangen. Da die Dame an der Kasse so dumm war und uns nicht die Karten verkaufen wollte, weil der Film bis nach 0 Uhr ging, haben wir einen netten Mann und seine Freundin gefragt, die uns prompt die Tickets kauften. Wir kamen in den Film und alle waren halbwegs zufrieden. Der Film war der pure Horror und Änch und ich waren kurz vorm Sterben.
Hat jemand den Film schon gesehen und hätte mich vorwarnen können?
Nachdem wir wieder in Frohnau waren, sind wir erstmal schöne 40 Minuten zu Angi nach Hause gelaufen, nach einem ewigen Hin und Her mit Chrillis Mama (alles wieder einmal total dumm).
Total angepisst und müde sind wir dann um 3 Uhr (eigentlich 4 Uhr) zu Hause angekommen und sofort schlafen gegangen.
Mein heutiger Tag ist nicht großartig aufregender. Ich fahre nachher um 20 Uhr wieder zu Änch, wir gucken uns ein paar Filme an, quasseln und machen noch ein paar Dinge für die Schule. Ich erwarte gar nicht mal so viel davon.
Morgen werden wir dann mit Patti und Jessi zusammen kochen und anschließend Austin Powers Goldständer gucken, worauf ich mich ein bisschen freue ♥

Ich freue mich "wahnsinnig" auf diese Woche, denn da ich morgen frei habe, erwarten mich bloß 4 Tage Kotzschule und ein Englischvortrag, den ich noch nicht angefangen habe vorzubereiten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen