Samstag, 20. November 2010

Mützenzeit

So, das Wochenende ist wieder da und war bisher wirklich angenehm.
Gestern war ich nach der Schule mit Karo ein Weihnachtsgeschenk für mich kaufen am Kudamm, danach sind wir zu ihr gefahren und ich habe mich mit Bonbons vollgestopft .. keine gute Idee.
Danach wurde ich von meiner Schwester abgeholt, wir sind zum Sport gefahren und ich bin eine halbe Stunde früher schon wieder abgehauen, da ich mich mit Pät und Änch am Potsdamer Platz treffen wollte. Unser Plan, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und allen möglichen Blödsinn an Essen zu kaufen, ging nicht auf, da der nicht einmal annähernd geöffnet hatte. Na gut - es ist nicht einmal Dezember.
Um 22 Uhr bin ich dann bei meinem Papa zu Hause angekommen und bin auch schon eine Stunde später eingeschlafen ;)

Heute war ich mit meiner Mama in Tegel ein bisschen shoppen und habe ein paar Kleinigkeiten abgestaubt, u.a. diese Mütze :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen