Freitag, 10. Dezember 2010

10. Dezember

So, wir stecken nun alle unmittelbar in der Weihnachtszeit drin und ich finde es fantastisch! Ich freue mich doch jedes Jahr aufs Neue auf dieses Datum.
Weihnachtsgeschenke müssen noch zu 80% gekauft, denn bisher habe ich bloß Ohrringe für meine Mama und Karo. Kekse habe ich bisher noch nicht selbst zu Hause gebacken - das kommt noch!
Meine Geschenke werden dieses Jahr wohl keine Überraschung, da ich jedem gesagt habe, was ich mir wünsche, da ich ansonsten nichts gescheites bekommen würde .. Die Erfahrung habe ich schon oft genug gemacht. Bisher bekomme ich:
- zwei Taschen
- Parfum
- Raclette (Fav!!!)
- Puderpinsel und Wimpernzange
- Bleistift-Set
- eine goldene Kette

Damit wäre ich auch zufrieden :)

Diesmal feiern wir wieder zusammen mit Karos Familie und ich freue mich schon wie verrückt darauf. Für Elias wird es das erste richtige Weihnachten sein und es wird viele viele viele Fotos geben !!
Nun noch ein paar Fotos, die ich vorhin geschossen habe und ich wünsche allen ein schönes Wochenende :)

P.S. : Habe mir für dieses Jahr geschworen noch einen halben Meter Bratwurst auf einem Weihnachtsmarkt zu essen ;)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen