Samstag, 4. Dezember 2010

Kalte Füße

Langsam aber sicher nähere ich mich einer schönen dicken Erkältung. Da ich letzte Nacht sowieso viel zu spät ins Bett gegangen bin, hat mir die Tatsache, dass ich heute morgen mit Kopf- und Halsschmerzen, sowie Hitzeanfällen um 7 Uhr früh aufgewacht bin, nicht unbedingt geholfen.
Nach dem viel zu anstrengenden Abend gestern, werde ich heute bei meinem Papa schlafen, um etwas runterzukommen.
Wir haben uns eben Sushi bestellt und ich warte bereits sehnsüchtig, dass es geliefert wird ! :)

Morgen erwartet mich leider noch mein Französischvortrag. Insgeheim bin ich in der Hoffnung, dass ich am Montag eh so krank sein werde, dass ich weder vorwärts noch rückwärts laufen kann. Ich setze alles auf diesen Plan.

Das Wetter gefällt mir soweit ganz gut, abgesehen davon, dass ich immer noch keine guten Schuhe habe und mir somit meine Füße jedes Mal fast abfallen, sobald ich den eisigen Boden betrete.

Ein paar Fotos von dieser Woche folgen nun :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen