Samstag, 18. Dezember 2010

Dancing Queen

Es gibt zwar nicht viel zu erzählen und meine Stimmung ist etwas gedämpft, aber das liegt bloß am Schlafmangel.
Ich hatte gestern einen wundervollen Abend und war nach Wochen endlich einmal wieder richtig tanzen und habe es genossen ! Wenn auch meine Füße nun nicht mehr zu gebrauchen sind, war es das wert, definitiv. Gescheite Fotos sind leider nicht entstanden, aber wir haben es auch nicht oft versucht. Ein kleines Video vielleicht, aber das habe ich noch nicht auf meinem Laptop.

Bin dann vorhin, vor einer Stunde, nach Hause gekommen, von dem Adventstreffen meiner Patentante und was soll ich großartig sagen. Es war ganz in Ordnung. Zwar finde ich so etwas immer wieder schön, mit Familie und Freunden gemütlich zusammen zu sitzen, aber letztendlich stelle ich jedes Mal aufs Neue fest, dass es doch nichts für mich ist.

Morgen kommen meine Schwester, ihr Freund und Elias vorbei. Allerdings wird das meinen Marathonschlaf nicht beeinflussen, da ich gestern erst um halb 4 im Bett war und leider auch schon um 09:30 Uhr wieder raus. Demnach ist es auch der Grund gewesen, weshalb ich vorhin erst einmal eingeschlafen bin auf der Couch und mich erst der Weihnachtsgesang der kleinen Kinder wieder geweckt hat.

Werde mich nun ins Bett legen und die Stunden in vollen Zügen genießen, bin komplett fertig !
Trotzdem noch ein fröhliches Gesicht zum Abschluss


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen