Samstag, 25. September 2010

Take Off

Gestern war ein gemütlicher Abend in der Bar mit Anna, Joanna, ihrem Freund und Christoph geplant. Anna, Christoph und ich trafen uns vorher pünktlich an der vereinbarten Stelle und warteten. Wir riefen Joanna mindestens 40 Mal an und sie ging einfach nicht an ihr blödes Handy. Somit warteten wir gute anderthalb Stunden auf sie und ihren Freund beobachteten die (hust) "Prostituierten" an der Oranienburger Str., haha. Nachdem sie es dann auch mal geschafft haben, den Weg vom Reichstag dorthin zu finden, konnten wir endlich ins Take off gehen und es wurde doch noch ein ganz netter Abend, nachdem uns die Hälfte von Joannas Freund spendiert wurde - erste Sahne !
Danach lief irgendwie nichts mehr und ich bin zu meinem Vater gefahren, was den Vorteil hatte, dass ich heute wieder einmal ein absolut leckeres Frühstück hatte.
Ich werde mir nun auch mal überlegen, was ich noch zu mir nehmen werde und dann vermutlich heute nur noch zu Hause hocken, da einfach nichts los ist, yey.

Ich hoffe, ihr habt alle einen besseren Abend, have fun.




Mittwoch, 22. September 2010

Die Tage werden kürzer?

Der Tag begann mit einer Stunde Geschichte, die ich glücklicherweise heil überstand. Nach einer Freistunde, folgten zwei Stunden Kunst LK, wobei ein bis zwei nette Bilder entstanden, die unten zu sehen sind. Ich blätterte zwischendurch in einem interessanten Katalog mit Fotos von Henri Cartier-Bresson, die mir sehr gut gefielen. Die hab ich erst einmal abfotografiert, auch wenn ich sie mit Sicherheit bei Google gefunden hätte. In der siebten und achten Stunde wurden wir in Erdkunde gequält und ich konnte es nicht abwarten mich endlich mit Karo zu treffen.
Wir fuhren zur Friedrichstr., wo ich die besagten Schuhe anprobierte, allerdings sah ich damit aus wie ein Clown - F l o p.
Kurz darauf einen Abstecher bei Zara und H&M gemacht und mal eben beschlossen, dass ich dort in zwei Wochen mit meiner Mama einkaufen gehen werde. Bei Zara wird sich hundert pro etwas finden und bei H&M werde ich mir dann den schwarzen Mantel endlich selbst kaufen :) !
Nach einer heutigen Fressattacke, die rieeesen Ausmaße hatte und einer gelungenen Folge Greys Anatomy, starte ich nun den Versuch an meinem Englischvortrag zu arbeiten oder noch einige Bilder für Kunst zu schießen. Mal sehen wonach mir ist.
Einen schönen Abend noch, ich werde mich so schnell wie möglich nach getaner Arbeit ins Bett legen und schlummern. :)

P.S. Ein Lob an das Wetter, das war echt spitze heute !!



















Dienstag, 21. September 2010

Muskelkater im Handgelenk

Heute war wirklich vom Gefühl her der längste Schultag. Nachdem ich zwischen der ersten und zweiten Stunde Biologie die grauenvolle Entdeckung machte, dass ich mein Brötchen zu Hause vergessen hatte, auf das ich mich so gefreut habe, fing das alle schon mal böse an. Die zwei Stunden Englisch LK waren relativ erträglich, aber Deutsch und Volleyball mussten nun wirklich nicht sein. Die Doppelstunde haben wir ernsthaft die ganze Zeit nur das Schmettern geübt und ich habe kein einziges Mal diesen bescheuerten Stemmschritt hinbekommen ! Aber wer will schon 15 Punkte ?! Ich nicht, 14 reichen vollkommen ;)
Danach traf ich mich mit Anna zum Bubble Tea trinken (wovon ich leider immer noch keine Fotos gemacht habe) und danach schlenderten wir noch durch die Potsdamer Platz Arkaden. Vom Unterwäsche H&M über dm, weiter zu Görtz 17 (wo ich fantastische Schuhe fand, die ich morgen noch einmal in einer anderen Filiale in meiner Größe anprobieren werde!), rüber zu Promod und danach noch bei Only und Douglas vorbei. Obwohl ich so fertig war, hat es mega viel Spaß gemacht!



(Internet)







Ich hasse meine Kamera, sie macht so blöde Fotos, wenn zu wenig Licht da ist !! Nur deshalb habe ich so einen komischen Gesichtsausdruck auf dem Bild. In groß sieht es freundlicher aus ;)
... Ein wenig zumindest.

Sonntag, 19. September 2010

Saturday night

Er war gestern nur mein Rettungsring, womöglich die einzige Möglichkeit.
Aber mehr ist da nicht und wird auch nie wieder sein.

Gestern sollte es ursprünglich mit Angi, Chrilli und Hans auf einen Geburtstag im Moongarden gehen. Jedoch kam nach drei Runden Guitar Hero und zwei Gläsern Mischzeug die Einladung zu einer Poolparty, wo wir selbstverständlich nicht nein sagten ! Schon von weitem hörte man wieder die Bässe der Musik und schon beim Anblick des Hauses blieb mir die Spucke weg. Manche Leute haben echt zu viel Geld.. Zwar war es relativ klein, aber die untere Etage war zu 50% verspiegelt, dann ging es drei Stufen rechts um die Ecke runter und da wartete schon der Pool auf uns. Wir gingen weiter ; links eine kleine Garage mit Getränken zum Zugreifen und rechts dann, puh, da dachte ich echt es haut mir die Augen aus dem Kopf: Whirlpool. Wie geil war das denn bitte. Erstmal Boxershorts und Tshirt von Max geschnappt und rein da ! Leider wurde es auf Dauer relativ langweilig, weshalb möchte ich nun nicht erläutern :)
Naja, ein ganz guter Abend im Großen und Ganzen eigentlich.

Und Donnerstag gehe ich Sushi essen, mit jemand ganz Großem :))


Freitag, 17. September 2010

Rosas Traum

Peinlich, aber wahr:
Ich liebe diesen Film und schaute ihn mir heute zum zweiten Mal zusammen mit meinem Paps an.

I'm surviving this for sure
to win my love takes so much more
I'm surviving this for sure
to win my love takes so much more


Mein Tag brachte heute nichts aufregendes mit sich, also halte ich diesen Post doch sehr kurz.
Aber eines muss ich doch noch kurz loswerden:
Morgen gibt es ein riesen Frühstück mit Bacon, Ei und "Knack und Back- Brötchen" !!
Achja und Sonntag wird Simons Geburtstag gefeiert, was wohl eher in den Hintergrund rücken wird, da die "Party" erst um 18 Uhr steigt , ha ha.

Und dieses Lied höre ich im Augenblick doch sehr gerne, klick.

Donnerstag, 16. September 2010

Bequemlichkeit nach einem blöden Tag

Ich komme nach Hause und ziehe mir jeden Tag aufs Neue erst einmal meine Schlafklamotten an, weil die schlicht und ergreifend am bequemsten sind!



Nun werde ich mir überlegen was ich mir feines zum Essen zubereiten und die restlichen weißen Gummibärchen wegschmeißen, da die nach nichts als Spülmittel schmecken :)

P.S. Daraus ist zu schließen, dass die Hose den Test mehr als bestanden hat ! Bravo

Dienstag, 14. September 2010

Regentage

Die finde ich mal so komplett zum Kotzen! Den ganzen lieben langen Tag regnete es - das war in der Tat unglaublich. Nach 10 Stunden (davon eine Stunde viele brutale Völkerballspiele) und einer Stunde in den Potsdamer Platz Arkaden, ging es dann endlich mit Rahel, Jonas und Karo ins Kino. Was schauten wir uns an?
Natürlich Beilight ;) Ich saß mit Tränen in den Augen lachend auf meinem Sitz, vollgekrümelt mit Popcorn bis in die letzte Faser meines Schals. Man kann diesen Film wirklich nur weiterempfehlen. Zwar ist er etwas auf Scary Movie gemacht, aber ich konnte mir meine komische Pferdelache trotzdem nie verkneifen.

Dass es die nächsten Tage weiterhin regnen soll, hebt nicht unbedingt meine Laune, aber ich versuche das Beste draus zu machen. Allerdings durchfährt mich nicht unbedingt die Euphorie, wenn ich morgens aufstehe und bereits sehe: Dunkel. & abends nach Hause komme und wieder sehe: Dunkel.
Morgen nach der Schule wird erstmal Pät im Krankenhaus besucht mit Angi. Der Armen wurde der Blinddarm rausgenommen, da verdient sie zwei aufmunternde Gesichter, bling



Ich komme nach Hause und schieß' erst einmal ein Foto!



Natürlich fuhr ich nicht wieder nach Hause, ohne mir vorher etwas zu kaufen.
Bequeme Schlafhose von H&M, normal und unscheinbar. Ich teste sie heute Nacht :)

Montag, 13. September 2010

Guten Morgen, liebe Müdigkeit

Nach diesem Wochenende bestätigt sich wohl meine Vermutung, dass ich nicht so ein "Nachtmensch" bin. Mein Schlaf fehlt mir soooooo sehr.
Kurze Aufklärung, wo ich mich diesmal so herumgetrieben habe :

Freitag:
Nach 6 Schulstunden und einem kleinem Ausraster wegen dem Wetter (R e g e n), marschierte ich los zum Sport - das wohl bemerkt dieses Mal ohne meine Schwester, weshalb ich schon mal sehr grimmig drauf war. Dort angekommen warteten wir auch erst einmal eine halbe Stunde auf die Vertretung. Von mir aus hätte sie nicht kommen müssen, weil das Krafttraining der pure Horror war. Ich bin längst nicht so sportlich wie uuuuursprünglich mal angenommen.
Nach einer Stunde Qual und bereits vorhandenem Muskelkater ging es weiter zu Karo nach Hause. Bisschen Shisha, bisschen rumhängen. Nils kam dann noch vorbei und wir zockten Mario Kart fröhlich vor uns hin.

Samstag:
Tag begann schon wieder viel zu früh: 10 Uhr. Karo und ich schlenderten dann gemütlich zum Putzen und erledigten unsere Arbeit innerhalb von nicht einmal 40 Minuten.
13:30 Uhr hieß es dann Schule besuchen am Samstag, böööh. Sommerfest war angesagt und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe mit Angi, Patti und Chrilli Getränke auszuschenken. Mittendrin kamen noch Kili, Kevin, Veli und Sophie vorbei (weshalb, ist mir bis jetzt auch nicht so richtig bewusst). Letztendlich haben wir sie nicht mehr gefunden und sind nach Hause gefahren.
Nachmittags kam Angi vorbei und 20 Uhr ging es zum Handballspiel mit Kili und Pätmän. Ich war ziemlich schockiert zu sehen, dass Handball wirklich SO brutal ist. Da ist es gar nicht beunruhigend, dass ich es im dritten Semester gewählt habe ...
Danach hatte Kevin es so ziemlich verkackt mit dem Anrufen und somit bin ich mit Angi zu Chrilli gefahren, von dort aus auf eine ziemlich lahme Homeparty, wo wir uns was zu trinken geschnappt haben und wieder abgehauen sind.
Bei Chrilli wieder angekommen, bin ich sofort eingeschlafen und schnarchte so leise vor mich hin. Unglücklicherweise wurde ich immer, immer und immer wieder geweckt mit "Miriiiiiiiiii nicht schlafeeeeeen!!!", woraufhin Angi einen kleinen Box einkassierte. 3:30 Uhr dann ab die Post nach Hause zu Madame Angelina, was bedeutete: Auf den 120 warten und dann gute 40 Minuten durch die Gassen Glienickes laufen.
Das war dann der Samstag bzw. Sonntagmorgen.

Sonntag:
Nachfeier von Karos Geburtstag mit Verwandten und einigen Freunden.
Jackpot: Essen! Am Abend war ich dann auch ziemlich fertig und wollte nur noch nach Hause, was dann der Fall um 22 Uhr war, während Englisch, Physik und Erdkunde noch auf mich warteten, hurra.

Momentan verspüre ich auch keinen großartigen Drang Biologie zu lernen. Ich warte noch darauf, dass mir ein Geistesblitz entgegen kommt, was ich mir zu essen machen soll. Mein Magen beschwert sich gerade ein wenig.
Kurzes Fazit vom heutigen Tage:
Die Tegel-Brüder sind absolut schwul und wollen ernsthaft Schülersprecher werden. Das verdiente einen riesen Auslacher.
Hups. Den Kieferorthopäden sollte ich anrufen.

Diesmal keine Fotos, dafür ein Lied auf das ich momentan sehr stehe, hier.

Mittwoch, 8. September 2010

Pictuuuuuuures

Vom Freitag, den 3. September. Es war einfach nur zu gut :)

















Sonntag, 5. September 2010

"Das ist aber auch schön geflechtet"

Erstaunlicherweise war dies wohl wieder einmal ein gutes Wochenende, wobei mir ein wenig mehr Schlaf mit Sicherheit gut getan hätte.
Der Geburtstagsmarathon begann am Freitag um 23 Uhr mit Angi, Patti und Jessi irgendwo im Nirgendwo. Die Musik hätte meiner Meinung nach besser sein können, aber da wir gut vorgesorgt hatten, konnte sie meiner Stimmung nichts anhaben! Das hieß dann: tanzen, tanzen und noch drei Mal tanzen. Ganz mein Geschmack.
Der Samstag startete für mich bereits um 9 Uhr (!!!), da Madame Hellwig und ich putzen gehen und gleich danach ihren Geburtstag vorbereiten mussten. Auch wenn ich nicht unbedingt auf Mario Smash Wii Spieldingens stehe, war es doch ganz witzig und ich musste diese Nacht noch nicht einmal frieren, Daumen hoch! Ganz gelassen dann heute um 12.30 Uhr aufgestanden und nachmittags Sushi essen gegangen - kostenlos für mich, bling.
Werde mich nun noch eine Stunde in mein Bettchen legen und darauf hoffen morgen in Erdkunde nicht abgefragt zu werden vom bösen Mr. Blue, der es sowieso nur auf meinen Bruder abgesehen hat.

Good n8!

P.s. Bitte nie wieder in der ersten Runde eine Drei ?!