Dienstag, 14. September 2010

Regentage

Die finde ich mal so komplett zum Kotzen! Den ganzen lieben langen Tag regnete es - das war in der Tat unglaublich. Nach 10 Stunden (davon eine Stunde viele brutale Völkerballspiele) und einer Stunde in den Potsdamer Platz Arkaden, ging es dann endlich mit Rahel, Jonas und Karo ins Kino. Was schauten wir uns an?
Natürlich Beilight ;) Ich saß mit Tränen in den Augen lachend auf meinem Sitz, vollgekrümelt mit Popcorn bis in die letzte Faser meines Schals. Man kann diesen Film wirklich nur weiterempfehlen. Zwar ist er etwas auf Scary Movie gemacht, aber ich konnte mir meine komische Pferdelache trotzdem nie verkneifen.

Dass es die nächsten Tage weiterhin regnen soll, hebt nicht unbedingt meine Laune, aber ich versuche das Beste draus zu machen. Allerdings durchfährt mich nicht unbedingt die Euphorie, wenn ich morgens aufstehe und bereits sehe: Dunkel. & abends nach Hause komme und wieder sehe: Dunkel.
Morgen nach der Schule wird erstmal Pät im Krankenhaus besucht mit Angi. Der Armen wurde der Blinddarm rausgenommen, da verdient sie zwei aufmunternde Gesichter, bling



Ich komme nach Hause und schieß' erst einmal ein Foto!



Natürlich fuhr ich nicht wieder nach Hause, ohne mir vorher etwas zu kaufen.
Bequeme Schlafhose von H&M, normal und unscheinbar. Ich teste sie heute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen