Sonntag, 19. September 2010

Saturday night

Er war gestern nur mein Rettungsring, womöglich die einzige Möglichkeit.
Aber mehr ist da nicht und wird auch nie wieder sein.

Gestern sollte es ursprünglich mit Angi, Chrilli und Hans auf einen Geburtstag im Moongarden gehen. Jedoch kam nach drei Runden Guitar Hero und zwei Gläsern Mischzeug die Einladung zu einer Poolparty, wo wir selbstverständlich nicht nein sagten ! Schon von weitem hörte man wieder die Bässe der Musik und schon beim Anblick des Hauses blieb mir die Spucke weg. Manche Leute haben echt zu viel Geld.. Zwar war es relativ klein, aber die untere Etage war zu 50% verspiegelt, dann ging es drei Stufen rechts um die Ecke runter und da wartete schon der Pool auf uns. Wir gingen weiter ; links eine kleine Garage mit Getränken zum Zugreifen und rechts dann, puh, da dachte ich echt es haut mir die Augen aus dem Kopf: Whirlpool. Wie geil war das denn bitte. Erstmal Boxershorts und Tshirt von Max geschnappt und rein da ! Leider wurde es auf Dauer relativ langweilig, weshalb möchte ich nun nicht erläutern :)
Naja, ein ganz guter Abend im Großen und Ganzen eigentlich.

Und Donnerstag gehe ich Sushi essen, mit jemand ganz Großem :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen