Samstag, 25. September 2010

Take Off

Gestern war ein gemütlicher Abend in der Bar mit Anna, Joanna, ihrem Freund und Christoph geplant. Anna, Christoph und ich trafen uns vorher pünktlich an der vereinbarten Stelle und warteten. Wir riefen Joanna mindestens 40 Mal an und sie ging einfach nicht an ihr blödes Handy. Somit warteten wir gute anderthalb Stunden auf sie und ihren Freund beobachteten die (hust) "Prostituierten" an der Oranienburger Str., haha. Nachdem sie es dann auch mal geschafft haben, den Weg vom Reichstag dorthin zu finden, konnten wir endlich ins Take off gehen und es wurde doch noch ein ganz netter Abend, nachdem uns die Hälfte von Joannas Freund spendiert wurde - erste Sahne !
Danach lief irgendwie nichts mehr und ich bin zu meinem Vater gefahren, was den Vorteil hatte, dass ich heute wieder einmal ein absolut leckeres Frühstück hatte.
Ich werde mir nun auch mal überlegen, was ich noch zu mir nehmen werde und dann vermutlich heute nur noch zu Hause hocken, da einfach nichts los ist, yey.

Ich hoffe, ihr habt alle einen besseren Abend, have fun.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen