Montag, 13. September 2010

Guten Morgen, liebe Müdigkeit

Nach diesem Wochenende bestätigt sich wohl meine Vermutung, dass ich nicht so ein "Nachtmensch" bin. Mein Schlaf fehlt mir soooooo sehr.
Kurze Aufklärung, wo ich mich diesmal so herumgetrieben habe :

Freitag:
Nach 6 Schulstunden und einem kleinem Ausraster wegen dem Wetter (R e g e n), marschierte ich los zum Sport - das wohl bemerkt dieses Mal ohne meine Schwester, weshalb ich schon mal sehr grimmig drauf war. Dort angekommen warteten wir auch erst einmal eine halbe Stunde auf die Vertretung. Von mir aus hätte sie nicht kommen müssen, weil das Krafttraining der pure Horror war. Ich bin längst nicht so sportlich wie uuuuursprünglich mal angenommen.
Nach einer Stunde Qual und bereits vorhandenem Muskelkater ging es weiter zu Karo nach Hause. Bisschen Shisha, bisschen rumhängen. Nils kam dann noch vorbei und wir zockten Mario Kart fröhlich vor uns hin.

Samstag:
Tag begann schon wieder viel zu früh: 10 Uhr. Karo und ich schlenderten dann gemütlich zum Putzen und erledigten unsere Arbeit innerhalb von nicht einmal 40 Minuten.
13:30 Uhr hieß es dann Schule besuchen am Samstag, böööh. Sommerfest war angesagt und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe mit Angi, Patti und Chrilli Getränke auszuschenken. Mittendrin kamen noch Kili, Kevin, Veli und Sophie vorbei (weshalb, ist mir bis jetzt auch nicht so richtig bewusst). Letztendlich haben wir sie nicht mehr gefunden und sind nach Hause gefahren.
Nachmittags kam Angi vorbei und 20 Uhr ging es zum Handballspiel mit Kili und Pätmän. Ich war ziemlich schockiert zu sehen, dass Handball wirklich SO brutal ist. Da ist es gar nicht beunruhigend, dass ich es im dritten Semester gewählt habe ...
Danach hatte Kevin es so ziemlich verkackt mit dem Anrufen und somit bin ich mit Angi zu Chrilli gefahren, von dort aus auf eine ziemlich lahme Homeparty, wo wir uns was zu trinken geschnappt haben und wieder abgehauen sind.
Bei Chrilli wieder angekommen, bin ich sofort eingeschlafen und schnarchte so leise vor mich hin. Unglücklicherweise wurde ich immer, immer und immer wieder geweckt mit "Miriiiiiiiiii nicht schlafeeeeeen!!!", woraufhin Angi einen kleinen Box einkassierte. 3:30 Uhr dann ab die Post nach Hause zu Madame Angelina, was bedeutete: Auf den 120 warten und dann gute 40 Minuten durch die Gassen Glienickes laufen.
Das war dann der Samstag bzw. Sonntagmorgen.

Sonntag:
Nachfeier von Karos Geburtstag mit Verwandten und einigen Freunden.
Jackpot: Essen! Am Abend war ich dann auch ziemlich fertig und wollte nur noch nach Hause, was dann der Fall um 22 Uhr war, während Englisch, Physik und Erdkunde noch auf mich warteten, hurra.

Momentan verspüre ich auch keinen großartigen Drang Biologie zu lernen. Ich warte noch darauf, dass mir ein Geistesblitz entgegen kommt, was ich mir zu essen machen soll. Mein Magen beschwert sich gerade ein wenig.
Kurzes Fazit vom heutigen Tage:
Die Tegel-Brüder sind absolut schwul und wollen ernsthaft Schülersprecher werden. Das verdiente einen riesen Auslacher.
Hups. Den Kieferorthopäden sollte ich anrufen.

Diesmal keine Fotos, dafür ein Lied auf das ich momentan sehr stehe, hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen