Mittwoch, 22. September 2010

Die Tage werden kürzer?

Der Tag begann mit einer Stunde Geschichte, die ich glücklicherweise heil überstand. Nach einer Freistunde, folgten zwei Stunden Kunst LK, wobei ein bis zwei nette Bilder entstanden, die unten zu sehen sind. Ich blätterte zwischendurch in einem interessanten Katalog mit Fotos von Henri Cartier-Bresson, die mir sehr gut gefielen. Die hab ich erst einmal abfotografiert, auch wenn ich sie mit Sicherheit bei Google gefunden hätte. In der siebten und achten Stunde wurden wir in Erdkunde gequält und ich konnte es nicht abwarten mich endlich mit Karo zu treffen.
Wir fuhren zur Friedrichstr., wo ich die besagten Schuhe anprobierte, allerdings sah ich damit aus wie ein Clown - F l o p.
Kurz darauf einen Abstecher bei Zara und H&M gemacht und mal eben beschlossen, dass ich dort in zwei Wochen mit meiner Mama einkaufen gehen werde. Bei Zara wird sich hundert pro etwas finden und bei H&M werde ich mir dann den schwarzen Mantel endlich selbst kaufen :) !
Nach einer heutigen Fressattacke, die rieeesen Ausmaße hatte und einer gelungenen Folge Greys Anatomy, starte ich nun den Versuch an meinem Englischvortrag zu arbeiten oder noch einige Bilder für Kunst zu schießen. Mal sehen wonach mir ist.
Einen schönen Abend noch, ich werde mich so schnell wie möglich nach getaner Arbeit ins Bett legen und schlummern. :)

P.S. Ein Lob an das Wetter, das war echt spitze heute !!



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen