Sonntag, 5. September 2010

"Das ist aber auch schön geflechtet"

Erstaunlicherweise war dies wohl wieder einmal ein gutes Wochenende, wobei mir ein wenig mehr Schlaf mit Sicherheit gut getan hätte.
Der Geburtstagsmarathon begann am Freitag um 23 Uhr mit Angi, Patti und Jessi irgendwo im Nirgendwo. Die Musik hätte meiner Meinung nach besser sein können, aber da wir gut vorgesorgt hatten, konnte sie meiner Stimmung nichts anhaben! Das hieß dann: tanzen, tanzen und noch drei Mal tanzen. Ganz mein Geschmack.
Der Samstag startete für mich bereits um 9 Uhr (!!!), da Madame Hellwig und ich putzen gehen und gleich danach ihren Geburtstag vorbereiten mussten. Auch wenn ich nicht unbedingt auf Mario Smash Wii Spieldingens stehe, war es doch ganz witzig und ich musste diese Nacht noch nicht einmal frieren, Daumen hoch! Ganz gelassen dann heute um 12.30 Uhr aufgestanden und nachmittags Sushi essen gegangen - kostenlos für mich, bling.
Werde mich nun noch eine Stunde in mein Bettchen legen und darauf hoffen morgen in Erdkunde nicht abgefragt zu werden vom bösen Mr. Blue, der es sowieso nur auf meinen Bruder abgesehen hat.

Good n8!

P.s. Bitte nie wieder in der ersten Runde eine Drei ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen