Dienstag, 21. September 2010

Muskelkater im Handgelenk

Heute war wirklich vom Gefühl her der längste Schultag. Nachdem ich zwischen der ersten und zweiten Stunde Biologie die grauenvolle Entdeckung machte, dass ich mein Brötchen zu Hause vergessen hatte, auf das ich mich so gefreut habe, fing das alle schon mal böse an. Die zwei Stunden Englisch LK waren relativ erträglich, aber Deutsch und Volleyball mussten nun wirklich nicht sein. Die Doppelstunde haben wir ernsthaft die ganze Zeit nur das Schmettern geübt und ich habe kein einziges Mal diesen bescheuerten Stemmschritt hinbekommen ! Aber wer will schon 15 Punkte ?! Ich nicht, 14 reichen vollkommen ;)
Danach traf ich mich mit Anna zum Bubble Tea trinken (wovon ich leider immer noch keine Fotos gemacht habe) und danach schlenderten wir noch durch die Potsdamer Platz Arkaden. Vom Unterwäsche H&M über dm, weiter zu Görtz 17 (wo ich fantastische Schuhe fand, die ich morgen noch einmal in einer anderen Filiale in meiner Größe anprobieren werde!), rüber zu Promod und danach noch bei Only und Douglas vorbei. Obwohl ich so fertig war, hat es mega viel Spaß gemacht!



(Internet)







Ich hasse meine Kamera, sie macht so blöde Fotos, wenn zu wenig Licht da ist !! Nur deshalb habe ich so einen komischen Gesichtsausdruck auf dem Bild. In groß sieht es freundlicher aus ;)
... Ein wenig zumindest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen